• Hallo,

wie mein Name verrät, bin ich neu hier.

Mein Anliegen hier nach längerem Suchen ist eine Frage nach einem plugin, das in bestehende WP-blogs vom Betreiber eingefügt werden kann und auf Userseite Sperrlisten ermöglicht.
    In manchen größeren blogs gibt es unangenehme Mitblogger, die aus welchen Gründen immer, glauben, den betreffenden blog mit unsinnigen Beiträgen vollmüllen zu müssen, ohne dabei aber gegen die Netiquette zu verstoßen. Schön wäre es daher für die übrigen Blogteilnehmer z.B. in einer Seitenleiste eine Eingabemöglichkeit für eine persönliche Sperrliste zu haben, durch die die Anzeige der betreffenden Beiträge unterbunden wird.

Kennt jemand etwas derartiges ?
    Oder ist eine weitere Suche danach unsinnig ?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Um was gehts? Kommentare? Dann schau mal unter "Einstellungen > Diskussion":

Zitat

Kommentarmoderation
    Wenn in einem Kommentar im Inhalt, Namen, URL, E-Mail-Adresse oder IP eines der unten aufgeführten Wörter oder Werte vorkommt, dann schiebe diesen Kommentar zum Freischalten in die Warteschlange.

bzw.

Zitat

Kommentar-Blacklist
    Wenn in einem Kommentar im Inhalt, Namen, URL, E-Mail-Adresse oder IP eines der unten aufgeführten Wörter oder Werte vorkommt, dann wird er als Spam markiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!