Blog zum Thema Fotografie + mehr!

• Also mein Blog srFOTOblog ist zwar nicht neu, aber ich bin erst seit einigen Tagen hier im Forum. Und da dachte ich mir, dass ich mal Eure Meinung zum Blog "einhole"!

Der Blog läuft noch mit WP 2.3.3 und ich bin gerade am überlegen, ob ich mal auf eine aktuelle Version update, aber irgendwie bekomme ich bei den Gedanken "kalte Füsse". Ich bin doch eher konservativ - never touch a running system!

Aber vielleicht könnt Ihr mir ja auch dazu Tipps geben. Wie ich vorgehen muss und so weiter!

Freue mich über jedes Feedback :-D
    Gruß aus Berlin
    Stephan
    renapic.com

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich finde ihn ganz Ok. Er haut mich nicht vom Hocker, ich habe aber auch außer einer gewissen Unübersichtlichkeit, die mich aber an WP Themes nahezu ständig stört (^^"), nur zu bemängeln, dass die Headgrafik vielleicht ein wenig nmehr ins Design intergriert sein könnte, sie iseht irgendwie so "draufgepappt" aus finde ich :mrgreen:

• hmm wenn es gemäss deinem Titel gehen sollte, müsste es ja um Fotos gehen... Unter Fotos verstehe ich Bilder - Grafiken evt von einem Fotografen oder schöne Bilder zum downloaden...

Wenn ich aber auf deine Seite komme, hat es sehr viel Text! Bis man mal ein Foto findet, geht es ewigkeiten... Resp weiss ich nicht genau, ohne dass ich alles auf deiner Seite jetzt durchlese, um was es genau gehen soll...

Die Seite ist überladen. Viel zu viele Unterkategorien...

Für mich eine Seite, wo ich schnell wieder verlassen würde, weil es mir einfach zu viel Text hat.

Sorry...

• Hey,

was mir auf deiner Seite auffällt ist zuerst einmal das schöne Design, ganz angenehm.
    Ich würde links aber noch die "Suche" rausnehmen und gleich oben rechts hinsetzen, unter die Google Werbung. Ist übersichtlicher für die, die nach was suchen wollen.
    Und den Kalender kann man wohl ganz rausnehmen. Macht es etwas kleiner und mal ehrlich, wer braucht einen Kalender?
    Nur 2 kleine Ideen meinerseits, aber jeder hat seine eigene Meinung, klar ;)
    Angenehme Woche, alles Gute für dein Blog!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!