Kommentarfunktion erscheint nicht gleich

• Hallo!
    Ich verwende das Thema deimos von web-funk.de.
    Mir ist aufgefallen, dass die Felder zur Abgabe von Kommentaren erst angezeigt werden, wenn man auf den Titel des Beitrags (Permanent Link) klickt. Wie kann man die Eingabemaske von Kommentaren sofort anzeigen lassen? hier die Seite: Narrenschiffes Zedernhain

Einmal editiert, zuletzt von Hausrat (24. Juni 2009 um 19:30)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat von Codex

The Comments Template

PHP
    <?php comments_template(); ?>

This tag includes the file comments.php from your current theme's directory. If that file is not found, it will instead include wp-content/themes/default/comments.php. To display comments on the main index or archive pages, you'll need to set the $withcomments variable to "1" before calling this tag.

Include Tags WordPress Codex

• Danke. Habe nun in index.php folgendes eingegeben:

PHP
    <?php $withcomments = 1; ?> 
    <?php comments_template(); ?>

Jetzt erscheinen auch Kommentare im Index. Nur wo muss ich diesen Code eingeben, damit sie auch erscheinen wenn ich auf eine der Rubriken clicke. Sollte das nicht standardmäßig mit Kommentaren sein und nicht erst mit click auf Permanent-Link :confused:

• DNur wo muss ich diesen Code eingeben, damit sie auch erscheinen wenn ich auf eine der Rubriken clicke.

"Rubriken" sind Kategorien? Dann in die category.php bzw. archive.php. Und in jedes andere Template wo du es haben möchtest.

Zitat

Sollte das nicht standardmäßig mit Kommentaren sein und nicht erst mit click auf Permanent-Link :confused:

Finde ich nicht, würde sicher schnell unübersichtlich. Oder hast du nur einen Post je Archivseite? Außerdem du kannst es dir ja anpassen wie du es gerne hättest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!