hiho,
je später der abend, desto die fragen.
würde gerne dynamisch analog zur gliederung der seite eine art "mindmap" erzeugen. ich meine eine art sternnetzförmiger sitemap. möglichst natürlich ohne flasch, sondern nur als imagemap samt erzeugter grafik.
jibbet et da ansätze? hab ich vielleicht das plugin meiner träume übersehen?
mindmap
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Dafür gibt`s kein Plugin. Zur Erstellung von Mindmaps kann ich ganz unbedingt Freemind (Open-Source) empfehlen. Das Tool bringt einen Hack zur Veröffentlichung von Maps im Web mit.
-
dynamisch servergeneriert...
hi,
danke für den tipp. geht leider in eine "viel zu komplizierte" richtung. klar, sowas hätte ich sehr gut für diplom gebrauchen können.
ja, nein. ich suche etwas einfacheres, grafischeres, php-erzeugtes. so wie [Blockierte Grafik: http://www.gereby.com/hyp/mindmap.jpg]
-
Wie gesagt, ich kenne nur Freemind. Wenn du fündig werden solltest gib uns bitte hier Bescheid, interessiert mich auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!