[Post-Notification] Falsche Anzeige von Klicks

• Hallo alle zusammen,

habe von jemanden den Blog mit "übernommen" und wir sind leider an unseren Möglichkeiten angekommen.

Es wird unten recht eine Anpfiff - Abonnement von über 16.000 angezeigt. Wir wissen, dass dieses nur die Klicks sind. Die Aboanzahl liegt irgendwo bei 50 oder so ??!!

habe nochmal einen Screeni angehangen.

Könnte mir bitte jemand erklären wo ich dieses umstellen kann ??

Das ist der Blog -->> Anpfiff Magazin

Falls ich hier falsch bin, bitte ich dieses zu entschuldigen. :confused:

Danke Yoshi

Einmal editiert, zuletzt von Yoshi (24. Juni 2009 um 18:29)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe nochmal eine Frage zum Thema Widget:

Leider habe ich beim Verschieben einzelnen Menüs die ganze Struktur durcheinander gewürfelt.

Ist es möglich das der Support diese Änderung von mir rückgängig machen kann, bzw. auf die Uhrzeit von heute 17:00 zurücksetzen kann.

Ich bekomme die Struktur leider selber nicht mehr so hin.

Danke für eventuelle Hilfe.

Yoshi

• Wir sind hier kein Support für deine WP-Installation und haben auch keinerlei Zugriff auf deinen Blog. Dafür bist du leider selbst verantwortlich.
    Falls du bei einem Bloghoster sein solltest, dann wende dich direkt an diesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!