Links funktionieren nicht

• [FONT=Arial][size=10]Hallo,[/SIZE][/FONT]

[size=10][FONT=Arial]versuchte heute das erste mal ein blog zu installieren,[/FONT][/SIZE]
    [size=10][FONT=Arial]aber leider funktionieren meine Link oben nicht ?[/FONT][/SIZE]

[size=10][FONT=Arial]WebBassena[/FONT][/SIZE]

[size=10][FONT=Arial]gruß[/FONT][/SIZE]
    [size=10][FONT=Arial]angel[/FONT][/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einmal editiert, zuletzt von jottlieb (24. Juni 2009 um 19:00)

• PHP
    <ul id="topnav"> 
      <li><a href="<?php bloginfo('url'); ?>" id="navHome" title="Posted Recently" accesskey="h">Home</a></li> 
      [COLOR="Red"][del]<li><a href="/index.php/about/" id="navAbout" title="&Uuml;ber uns" accesskey="a">About</a> ◦ </li> 
      <li><a href="/index.php/archives/" id="navArchives" title="Archivierte Beitr&auml;ge" accesskey="r">Archive</a> ◦ </li> 
      <li><a href="/index.php/links/" id="navLinks" title="Empfohlene Links" accesskey="l">Links</a> ◦ </li> 
      <li><a href="/index.php/kontakt/" id="navContact" title="Kontakt zu uns" accesskey="c">Kontakt</a></li> [/del][/COLOR]
     [COLOR="Blue"] <?php wp_list_pages('title_li='); ?>[/COLOR]
     </ul>

Und beim nächsten Mal bitte jottliebs Hinweis beachten und den Quellcode auszeichnen. ;-)

• [FONT=Arial][size=10]also das ist mir jetzt leider zu hoch,[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial][size=10]habe es versucht mit alles rot durchgestrichene rauszunehmen,[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial][size=10]dann habe ich die Links gar nicht mehr,[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial][size=10]den code-teil so einzufügen bleibt alles gleich wie vorher ?[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial][size=10][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial][size=10]angel[/SIZE][/FONT]

• [FONT=Arial][size=10]habe ich nicht,[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial][size=10][/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial][size=10]soll ich die dann so benennen[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial][size=10]about[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial][size=10]archives[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial][size=10]links[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Arial][size=10]kontakt[/SIZE][/FONT]

• [FONT=Arial][size=10]Hallo marX,

also jetzt habe ich's begriffen,
    noch ein bar kleine Änderungen und dann sieht es auch so aus wie ich möchte.

Herzlichen Dank für die rasche und kompetente Hilfe

angel
    [/SIZE][/FONT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!