Weiße Seite nach Kommentar als angemeldeter User

• Huhu,

eigentlich sagt der Titel schon alles: Wenn ich als eingeloggter User einen Kommentar schreiben will, bekomme ich eine weiße Seite, und der Kommentar kommt auch nicht an.
    (Es gibt zwar hier schon viele ähnliche Threads - aber da ist es immer umgekehrt, also daß die nicht eingeloggten User eine weiße Seite bekommen.)

Ich hab' das Problem schon sooo lange - eigentlich ist es in meinem Fall nicht so schlimm, da ich als Admin auch einfach aus dem Backend raus antworten kann.
    Trotzdem wüßte ich gern endlich, woran es liegt.

Da ich das Ganze mal mit einem anderen Theme getestet habe (wo es auch ging), bin ich mir ziemlich sicher, daß der Fehler irgendwo in meinem Comments-Template liegen muß. Deshalb habe ich es mal hier gepostet: PHP pastebin - collaborative debugging tool

Vielleicht hat jemand Adleraugen und findet raus, woran es liegt? ;)

Danke schonmal :)

P.S.: Nicht an den <!--:de--> und ähnlichen Tags stören, das sind nur meine qTranslate-Tags für die Mehrsprachigkeit.

Einmal editiert, zuletzt von Ginchen (24. Juni 2009 um 17:48)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!