Klappe die 100: Kategorien aus dem Archiv excludieren

• Hallo, ich weiß das das Thema schon des öffteren aufkam, jedoch nützte alles nix.

Ich muss unbedingt aus dem Archiv eine Kategorie ausschließen. Die Nr.7
    Ich erstellen eine Art Verzeichniss was viel mit Custom Fields arbeitet. Das primäre Problem ist die Detailausgabe aller Artikel. Und dort sollen die Inhalte aus dem VZ nicht aufgerufen werden. Aus den Suchergebnissen habe ich es entfernen können aber aus dem Archiv nicht.

Alle versuche mit &exclude=-7 schlugen fehl.

Ich habs auch mit diversen wp_query versucht.
    Hat denn jemand einen zuverlässigen Content-Loop für das Archiv wo das funktioniert?

Besten Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja war nen Denkfehler. Aber nützt trotzdem nix.
    ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich über die Tag-Cloud eine kategorie ausschließen will.

Gehen wir mal davon aus das ich in der tag-Cloud auf "Deutschland" klicke. Mit dem Standard-Loop zeigt er mir im Archiv genau 13 Artikel an. Die natürlich mit dem Tag "Deutschland" verknüpft sind

Ab dem Punkt wo ich den Standard-Loop

PHP
    <?php while (have_posts()) : the_post(); ?>

ändere in zb. diesen hier:

PHP
    <?php
    $temp = $wp_query;
    $wp_query= null;
    $wp_query = new WP_Query();
    $wp_query->query('showposts=10&exclude=7'.'&paged='.$paged); ?>
    <?php while ($wp_query->have_posts()) : $wp_query->the_post(); ?>

zeigt mir das Archiv jedoch ALLE Einträge meiner datenbank. Unabhängig ob das was mit Deutschland oder Polen oder Russland zutun hat.

Hast du nen Tipp welchen Loop ich da am besten nehme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!