• Hi

ich habe mir für mein wordpress blog welcher auf nen feehoster hostet eine domain geholt welche ich per URL Frame weiterleite, was auch klappt alles jedoch will sich die adressleiste nie ändern wenn ich irgendwo draufklickt..
    d.h. http://www.domain.de/wordpress bleibt immer so und verändert sich nie in z.b. domian.de/wordpress/xyz ich glaube es liegt an der konfiguration der domain
    im wordpress habe ich die einstellungen

WordPress-Adresse (URL) freehoster adresse zum wordpress pfad

Blog-Adresse (URL) domain.de/wordpress

weiß nichtmehr weiter :oops:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das wäre die "richtige" Technik:
    A Resource Record ? Wikipedia

welcher ONV kann schon die INDNSS konfigurieren und denen entsprechende AAAAs unterschieben? ;)

vG

arno

PS IMHO wohl eher .htaccess und rewrite rules zum ummappen von xy.freehoster.tk auf Example Web Page unter erhalt der hinter der domain anstehenden parameter nutzen und in der konfiguration des blogs die neue domain hinterlegen.... wobei ich mich frage, warum das blog dann nicht insgesamt auf einen eigenen webspace umgezogen wird....

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• welcher ONV kann schon die INDNSS konfigurieren und denen entsprechende AAAAs unterschieben? ;)

:-D

Wenn er seinen DNS nicht selbst konfigurieren kann, nimmt ihm das sicher sein Hoster ab. Der sollte das können :)

Gruß
    Mo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!