Internet Explorer - Blog lädt sich tot

• Hallo Community,

seit kurzem erreichen mich immer wieder meldungen das sich mein Blog im Internetexplorer wenn man auf Diverse Artikel bei "Die neusten Artikel" oder auf die Comments klick tot lädt.

Ich habe das im Internet Explorer 8 getestet und habe diese Probleme nicht, Freunde von mir haben diese Probleme auch nicht dennoch vereinzelnt User die das Problem haben.

Nun wollte ich fragen ob das Problem bekannt ist oder Ihr es mal testen könnt und mir dann eventuell helfen könnt?

LG

Daniel

Nachgeblogt.com nachgefragt, hinterfragt und manchmal überfragt

Einmal editiert, zuletzt von nachgeblogt (24. Juni 2009 um 10:13)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, kann ich bestätigen unter IE8/Win XP. Sieht sehr komisch aus, so als würde ein JavaScript automatisch in beide Richtungen losscrollen. Man sieht sonst nichts, aber die Scrollbars werden in beiden Richtungen immer kleiner. Sieht allerdings so aus, als würde Deine Seite relativ viel JavaScript enthalten. Das wirst Du wohl auch im IE mal debuggen müssen.

• Ja, kann ich bestätigen unter IE8/Win XP. Sieht sehr komisch aus, so als würde ein JavaScript automatisch in beide Richtungen losscrollen. Man sieht sonst nichts, aber die Scrollbars werden in beiden Richtungen immer kleiner. Sieht allerdings so aus, als würde Deine Seite relativ viel JavaScript enthalten. Das wirst Du wohl auch im IE mal debuggen müssen.

Aber wie mach ich das? Ich hab den Fehler ja nicht mal...

Einmal editiert, zuletzt von nachgeblogt (24. Juni 2009 um 14:07)

• Hast du deinen Cache geleert?

Gruß
    Mo

Sicher, bei mir gehts unter Vista IE8 und IE8 64bit

Ich hab nun auffn 2. Rechner mal was getestet und weiß teilweise was los ist.
    Es geht mit jeder IE Version auf Vista so wie es aussieht, es geht auch mit jeder unter XP "AUßER" IE8

Ich hab also nun den Fehler bei mir selbst auf meinem 2. Rechner unter XP mit IE8 mit anderen IE Versionen war alles Sauber.

/EDIT
    Geht wieder, lag an dem Plugin "WMD Editor"

Einmal editiert, zuletzt von nachgeblogt (24. Juni 2009 um 15:22)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!