hi,habe nach meinem ersten post das problem,das mein blog nicht angezeigt wird.wenn ich die seite aufrufen möchte.
habe zur zeit nur ein plugin am laufen:
pb-embedFlash
was mach ich falsch:confused:
seiten laden fehler
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
was mach ich falsch:confused:
Das lässt sich nur schwer beantworten, solange Du uns einige (wichtige) Details verschweigst ;-) Was hast Du bereits unternommen? Werden irgendwelche Fehler angezeigt? Erhälst Du eine leere weiße Seite beim Aufruf Deines Blogs (Stichwort Forensuche und FAQ)? Lief der Blog bevor Du das Plugin aktiviert hast? Link zum Blog? -
Das lässt sich nur schwer beantworten, solange Du uns einige (wichtige) Details verschweigst ;-) Was hast Du bereits unternommen? Werden irgendwelche Fehler angezeigt? Erhälst Du eine leere weiße Seite beim Aufruf Deines Blogs (Stichwort Forensuche und FAQ)? Lief der Blog bevor Du das Plugin aktiviert hast? Link zum Blog?
sry,hat sich gestern nacht noch geklärt.ich hab einfach ein neuen blog aufgemacht und habe diesmal nicht auf wp 2.8 geändert.jetzt gehts so wie ich es will
http://jeromekoester.com/sack/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!