Sichbarkeit des Blogs

• Ich habe WP auf dem Server installiert und möchte den Blog nun anpassen, aber der Blog soll ja nicht sichtbar sein, während ich ihn bearbeite. Wie kann ich also das gesamte WP deaktivieren, damit es keine anderen Menschen sehen, so lange es noch unfertig ist?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja, das hatte ich eben auch schon einmal ausprobiert. Aber noch will es nicht funktionieren. Ich hab es aktiviert und mich mal ausgeloggt, damit ich dann kein angemeldetes Mitglied mehr bin. Aber ich konnte die Seite trotzdem sehen...

• nach aktivierung des plugins gibt es im backend unter "Einstellungen" eine neue Eigenschaftsseite für das Plugin. dort musst du das ganze erstmal "online" schalten, sprich deine seite so einstellen, das diese anschließend wirklich nur noch für eingetragene benutzer sichtbar ist.

vG

arno

ps funktioniert bei mir bestens

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Einmal editiert, zuletzt von Arno Simon (24. Juni 2009 um 18:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!