plugin für virtuelle panoramen

• nabend,bin schon eine weile auf der suche nach einem plugin den auch eine Oma bedienen kann.
    habe schon so manche plugins installiert und musste sogar mal mein blog löschen.habe unter anderem
    kimili,lightbox,immervision total error am besten blog löschen und devalVR.
    kimili ist bisher das einzige das man im wordpress erkannt wird,alle andern finde ich die Funktion nicht.
    wieso braucht man dennoch so grosse html etc. Kenntnisse??
    im panoramaforum wird man nicht geholfen,die sind aweng geizig zwecks Konkurrenzkampf.
    gibt's net a plugin wo ich ganz einfach meine swf Datei einfüge und er dies selber in wordpress einfügt?
    fg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• na, dann such doch mal im pluginrepository (wordpress.org) nach 'flash plugin'..... sollte dir weiterhelfen.....

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Einmal editiert, zuletzt von Arno Simon (23. Juni 2009 um 21:13)

• na, dann such doch mal im pluginrepository (wordpress.org) nach 'flash plugin'..... sollte dir weiterhelfen.....

ja,da habe ich ja auch einige her,aber einige kommen mit dem interaktiven flash nicht klar.
    habe gerade eben ein tip bekommen,ich solle mir mal das FP_Embedflash anschauen,mal schauen wie dort der workflow wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!