Fervens A und InetExplorer Problem

• Hallo,
    ich betreibe meinen Blog noch nicht allzulange und hatte auch wenig Probleme. Doch jetzt ist mir ein Fehler aufgefalen, der alle InetExplorer user betrifft. Wenn ich den Blog mit dem Fox aufrufe, wird alles normal angezeigt. Bloß beim Explorer fehlen auf der Startseite die Widgets links und rechts. Wenn ich mich recht entsinne, war dies Problem sonst nie, ich schätze, das es jetzt ca seit einer Woche besteht.
    die URL ist: Browsergame-Zentrale Das kostenlose Browsergame Portal
    Würde mich über ein paar Tips freuen.
    Achso, das Template ist Fervens A

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Was ich aber komisch finde ist, das es auf allen anderen Seiten angezeigt wird, ausser auf der Startseite. Kann es dann trotzdem das Problem sein?

• also ich habe weiter nach dem problem gesucht, aber leider anhand des oben genannten tips nichts finden können. ich habe zum test mal ein anderes template genommen und dabei passiert das gleiche. langsam weiss ich nichtmehr weiter.
    das problem ist plötzlich da gewesen, obwohl in der zeit am blog nichts geändert worden ist.

• Hi,

der Validator vom W3C kann das Dokument nicht mal prüfen. Andere zeigen eine Reihe von Fehlern an.

Du floatest dort wie ein Wilder hin und her, aber wo clearst du denn?

Z.B. schließt das alles umgebende Element #bg die Floats nicht ein, vermute weil du nirgends gecleart hast.

• sorry, aber ich muss gestehen, das ich gerade nicht ganz verstehe was du mir sagen willst. also ich habe ein fertiges template genommen und eigentlich ausser im im footer nichts geändert.
    kannst du mir das ganze vielleicht etwas genauer erklären?

• Hi,

sorry, aber ich muss gestehen, das ich gerade nicht ganz verstehe was du mir sagen willst. also ich habe ein fertiges template genommen und eigentlich ausser im im footer nichts geändert.
    kannst du mir das ganze vielleicht etwas genauer erklären?

okay, ich meine damit das der generierte Code und die zugehörigen styles dieses Themes.....äh..*hüstel*.., stark verbesserungswürdig sind.

Themes gibt's ja von WP eine ganze Menge und leider sind längst nicht alle auch gut.

Leider kann man auf den offiziellen Themeseiten nicht auch Validität als Auswahlkriterium anklicken (ist mir jedenfalls nicht bekannt).
    Dann hätte man zumindest einen gewissen Anhaltspunkt ob bei dem erwählten Theme sauber und ordentlich gearbeitet wurde.

Zum Glück steht's ja manchmal bei den Details dabei ob es valide ist. :)

• koslowski, ich bedanke mich für deine mühe. also der style soll erstmal vorläufig drinbleiben, bis ich jemanden gefunden habe, der mir einen style basteln kann(gegen bezahlung bzw mit dem man über eine projekterweiterung sprechen kann).
    nochmal zum fehler, der nun behoben ist. ich hatte nochmal etwas weiter rumgefragt und den tipp bekommen, daß es daran liegen könnte, das ein user seine beiträge mit word vorschreibt. ein user hat es wirklich gemacht und dadurch stehen dann in jedem beitrag noch wordformatierungen. wenn ich diese entferne, wird die seite komplett geladen und es gibt keine fehler.
    also is dieses problem behoben.
    danke für die mühe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!