Kategorie Anzeige Problem

• Hallo liebe WP Member ...

Erst mal Lob für diese Super Community ich hab schon einige Antworten auf meine Fragen gefunden nur eine bleibt aus .. da werd ich nich schlau draus.

Und zwar hab ich folgendest Problem .. ich hab das Design "Pixeled" aktiv auf meinem neuen Blog. Und wenn ich unter Kategorie anlegen .. eine neue anlegen will neben :

-Home
    -Allgemein

macht er das einfach nicht also bzw er legt diese an .. aber sie werden nirgendwo auf dem Blog angezeigt. Das verstehe ich nicht. Ich hab auch schon mit einem anderen Style probiert aber das selbe Spiel er legt mir keine weitere Kategorien an. Hmm muss ich evt irgendwo was fregeben oder eine bestimmte Datei ändern so das er das MEnü erweitert ? ICh weiss es ganz ehrlich nicht .. und hoffe ihr könnt mir bei diesen Problem weiterhelfen.

Hier der Link zum Theme ...

Freebies | samk.ca

evt werdet ihr draus schlau

Danke schonmal im vorraus

LG Cesareo !

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich hab den fehler gefunden juhuuuuu

das prob ist die kat wird nich angezeigt wenn kein artikel drin vorhanden ist .. lol

ich denk immer bissle zu kompliziert ....
    kann man das irgendwie ausstellen ? abschalten ? umcoden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!