Frage an WP-Cracks und Coder

• Hallo liebes Forum,

einmal mehr bemühe ich dieses sehr geniale Wordpress Forum um Hilfe, denn ich als php und Programmierlaie weiß einfach nicht, ob die Funktion die ich gerne hätte realisierbar ist und wenn ja wie.

Also folgendes:

Ich habe eine Site, die mit Wordpress diverse Mobilfunkanbieter auflistet und in einem Kurzprofil via Wordpress-Seiten vorstellt. Zu diesen Seiten können User via dem wp-reviewplugin mit der Kommentarfunktion von Wordpress die diversen Provider bewerten und Punkte in Form von Sternchen vergeben. Gerne würde ich auf einer extra Seite eine Art Zusammenfassung der "besten" oder aktuellsten Bewertungen, sprich Kommentare anbieten, auf denen die User sehen, wei einezlene Provider abschneiden. Hierzu würde ich liebend gerne einzelne Comments samt Bewertung auslesen und auf einer weiteren Seite, relevant dem Provider zugeordnet präsentieren. ist dies möglich?

Damit nicht alles so trocken bleibt ein beispiel:

Seht mal hier auf dieser Seite: Congstar Kombi-Flat

Ganz unten ist dort ja der "Review" in Form eine Kommentares. Diesen würde ich gerne auf einer weiteren "Revieseite" anzeigen lassen und zwar mit verweis auf die Congstar Profilseite. Auch sollten die Bewertungen angezeigt werden können. Ist die programmiertechnisch möglich?

Wenn ja an wen kann ich mich wenden und was würde mich das kosten?

Grüße

Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Am besten meldest du dich mal in der Jobbörse, dort wirds eher gelesen als hier =)

Wie teuer das wird weiß ich nicht, aber evtl meldet sich ja ein mysql anfänger der das für wenig Geld macht/versucht =)

Digitaler Rucksack Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!