Was könnt Ihr für ein Bildergalerie Plugin empfehlen?
Es soll ein Plugin sein das in der Lage ist über ein Widget ein Zufallsbild
in der Sidebar auszugeben und dann über eine statische Seite einen
Überblick über alle Alben gibt die dann einzeln anwählbar sind.
Habe die Nextgen Galerie probiert aber die beisst sich mit dem simple press forum. Laufen beide zusammen ist das wp dashboard nicht mehr komplett und auch die "einstellungen" seite nicht mehr vollständig
würd mich über tipps freuen
grüße chris
Galerie
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
NGG und SPF laufen ohne Probleme zusammen. Ich habe selber einige Installationen mit diesen beiden Plugins online, ohne dass es zu den von dir geschilderten Fehldarstellungen kommt.
Evtl. solltest du den Fehler an anderer Stelle suchen.
Ein Suche hier im Forum oder in der Plugins-DB von wordpress.org wird dir einige Alternative zu NGG aufzeigen.
Gruß
Mo -
...
hast du nun was gefunden? suche das gleiche!
Ne gute Galery + Zufallsbild auf der rechten Seite (Sidebar?)wäre super wenn jemand kurz nen tip/vorschlag geben könnt.. danke!
-
Hi,
bin ebenfalls auf der Suche nach ner guten Galerielösung.
Hab' schon diverse Plugins ausprobiert: nggallery, yapb, awsom Pixgallery...
Erst das Plugin installiert, dann ausprobiert, festgestellt, daß die Einstellungen so doch nicht funktionieren und dann resigniert wieder deinstalliert. Puhhh, irgendwie alles der gleiche Sch...
J.P.Jarolim verweist leider nur auf ein englischsprachiges Forum. Deutsch kennt er vielleicht nicht mehr...
Wahrscheinlich liegt's an 1und1 - wie so oft. Aber irgendjemand
muß doch die gleiche Konstellation haben: WP 2.8.3 und 1und1 und das
Verlangen nach einer lauffähigen Foto-/Diashow...
An MySQL und PHP liegt's jedenfalls nicht.Hilfe!
--------------------------------------------------------------
Bin total frustriert und leg' mich jetzt erst mal hin!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!