Seiteninhalt in Fußzeile

• Hi.

Ich möchte gern in meine Fußzeile den Inhalt einer statischen Seite einbinden. Also die Fußzeile soll z.B. immer ?page_ID=66 laden und anzeigen.

Mit php include geht das ja nicht...
    Wie wäre denn hier Code?

Besten Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das bezieht sich wohl auf Artikel, ich will aber eine statische Seite einbinden.

Bei google habe ich nichts gefunden, deshalb frage ich ja hier...

• hat keiner ne Idee?

Ich stelle mir vor, es gibt da eine Anweisung (ähnlich php include) nur eben für die Seiten aus WP... oder irre ich?

Grüße.

• Wohl!

Du musst eine zweite Query für den Inhalt der Seite starten. Also sozusagen einen zweiten loop/abfrage.
    Darin bestimmst Du, daß es sich um eine Seite handeln soll und ggf. wie die Seite heißen soll.

Ich habe das hier ergooglet

Wordpress query post for a specific page - PHP - Snipplr

Aber da führen sicher noch mehr Wege nach Rom.
    Includen geht auf keinen Fall, da die Seiten ja keine statischen Dateien sind, sondern immer on the fly generiert werden.

Hoffe, das hilft Dir weiter. probiert hab ich es nicht.
    Gruß
    Anja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!