Favicon richtig einbinden

• Hallo, habe folgendes Problem. Die Daten meiner kompletten Website (WP-Verzeichnis) liegen bei einem kostenlosen Webspaceanbieter. Bei Strato habe ich lediglich eine URL-Adresse gemietet, von dort aus wird dann weitergeleitet. Wenn ich nun meine HP direkt über die URL des kostenloses Webspaceunbieters lade, wird mein Favicon angezeigt.

Gehe ich über meine URL von Strato mit Weiterleitung wird leider kein Favicon angezeigt. Hat jemand einen Tipp, was man da machen kann????

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Schade, habe den kompletten Pfad zur Datei eingegeben, funktionierte leider nicht. Habe mal mit Strato gesprochen, liegt wohl daran, dass es sich um eine "Proxyserver-Weiterleitung" handelt, so Aussage Strato. :cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!