• Tach,
    ich nutzen WP 2.9 mit dem Cutline 3-Column Split Theme. In der linken Seitenleiste habe ich AdRotate als Widget eingefügt. Vor den Bannern bekomme ich ein kleines Rechteck angezeigt, die Grafik ist dadurch nach rechts verschoben. Guckst du hier

Kann mir jemand sagen, woran das liegt?
    Danke schon mal
    McDeeJay

McDeeJay (WP 3.7.1)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ursache: anzeige der banner in einer ul-liste ohne abschaltung der listenauszeichnung. css4you.de ist dein freund.....

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Hi,
    das hatte ich auch vermutet. Aber in der Style.css ist die betreffende ID bzw. Class List-Style mit none angegeben. Und im Plugin kann ich keine Listenvorgaben feststellen.
    Gruß
    McDeeJay

McDeeJay (WP 3.7.1)

• du hast zwar alle möglichen unsortierten listen in deinem css bedacht - jedoch nicht solche die ohne klassenangabe daher kommen:

Code
    ul, li { list-style:none; }

deinem stylesheet hinzufügen und es läuft wie gewünscht.

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!