Template Tags/Wenn...Dann...Sonst-Funktion

• Hallo, ich suche eine Möglichkeit, wie ich mittels einer Wenn...Dann...Sonst-Funktion verschiedene Template Tags darstellen kann.

Es geht um folgendes:
    Wenn Kommentare auf einen Beitrag vorhanden sind, dann soll ein Link zum Ansehen der Kommentare und ein Link zum Abgeben eines Kommentars samt zugehörigen HTML-Code dargestellt werden.
    Wenn keine Kommentare vorhanden sind, soll nur der Link zum Abgeben eines Kommentars dargestellt werden.
    Wenn keine Kommentare erlaubt sind, sollen weder der Link zu den Kommentaren als auch der Link zum Abgeben eines Kommentars dargestellt werden.

Als Code habe ich derzeit:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank für Deine Hilfe!
    Ich habe es jetzt soweit hinbekommen, bis auf den Fall, dass keine Kommentare erlaubt sind. Ist zwar nicht schön, geht wahrscheinlich auch besser, aber funktioniert in meinem Fall.

Das Problem bei der deaktivierten Kommentarfunktion ist, dass ich nicht weiß, wie ich das auslesen kann. get_comments_number() zeigt halt nur die Anzahl der Kommentare. Ich hab schon negative Werte versucht, aber das lüppt nicht.

• Nochmals danke.
    Irgendwie habe ich nur bei den Template Tags geschaut, dort aber nichts gefunden gehabt - ich sollte meinen Blick aber auch über den Tellerrand schweifen lassen.

• So schauts jetzt aus, lüppt ohne Probleme:

Einmal editiert, zuletzt von salnet (24. Juni 2009 um 06:03)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!