Änderung des Permalinks bei Unterkategorie

• Hallo,

ich habe vor kurzem Unterkategorien erstellt und diese dann wieder gelöscht.
    Als Beispiel nehmen wir mal eine Kategorie Twitter, die Unterkategorie von Netzwelt ist.
    Nun wollte ich die Unterkategorie wieder erstellen und als Titelform, also Permalink wieder twitter angeben (wie vorher). Anscheinend ist dies aber nun nicht mehr möglich, Wordpress ändert die Titelform nun immer automatisch in "twitter-netzwelt" und die URL lautet dann eben auch entsprechend .../twitter-netzwelt/post

Wordpress scheint sich also an die alte Unterkategorie zu erinnern und lässt die titelform nicht mehr zu. Ich finde den Eintrag in der DB aber nicht, aber dort müsste er ja irgendwo zu finden sein.

Kann mir jemand helfen und mir sagen, wie ich die alte Unterkategorie engültig gelöscht kriege, so dass ich die neue UK auch mit "twitter" betiteln kann?

Thanks! :D

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!