Hallo,
ich habe gerade auf einem relativ neuen Blog 2.8 das Plugin YARPP installiert.
Leider bringt es mir folgende Meldung:
YARPPs "consider titles" und "consider bodies" Kriterien zur Relevanz verlangen, dass Ihre blog_posts Tabelle die MyISAM Storage Engine verwendet, die Tabelle scheint aber die -Engine zu verwenden. Die zwei Einstellungen wurden deaktiviert.
Um dieses Feature wiederherzustellen, führen Sie den Code blog_posts mit dem SQL-Befehl aus: ALTER TABLE `blog_posts` ENGINE = MyISAM;.
Wenn Sie, selbst nach diesem Check, sicher sind, dass blog_posts die MyISAM-Engine benutzt, klicken Sie den magischen Button.
Unter dieser Meldung befindet sich der besagte "Magic Button", aber ich traue mich nicht ihn zu drücken.
Diese Meldung würde mich dann nicht stören, wenn das Plugin sauber arbeiten würde, aber das tut es nicht. Es werden nämlich keine ähnlichen Artikel unter meinen Artikeln gezeigt, auch keine unähnlichen, es werden gar keine Artikel gezeigt.
Außerdem gibt es auf der Einstellungsseite des Plugins ganz unten den Button: "Show Cache Status". Wenn ich drauf klicke dann zeigt er mir: 0% There was an error while constructing the related posts for
Kann mir eventuell jemand sagen, wie ich das Plugin zum laufen bringe?