Postie backslash wird ausgeschnitten

• [COLOR=black][FONT=Verdana]Hallo alle zusammen,[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Verdana] [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Verdana]ich hoffe ihr könnt mir Behilflich sein. Bin schon seit paar Tagen an diesem Problem dran und es gibt keine Lösung in Sicht.[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=black][FONT=Verdana]Folgendes Problem:[/FONT][/COLOR]
    [FONT=Times New Roman][size=12]Beim Blogen via Postie funktioniert alles wunderbar, außer Backslash Zeichen. Diese werden einfach abgeschnitten, z.B.:[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][size=12] [/SIZE][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][size=12][COLOR=black]\\pc_1\install\[/COLOR][/SIZE][/FONT][size=12][FONT=Times New Roman] [/FONT][FONT=Wingdings][FONT=Wingdings]à[/FONT][/FONT][FONT=Times New Roman] \pc_1install[/FONT][/SIZE]
    [size=12][FONT=Times New Roman]D:\windows [/FONT][FONT=Wingdings][FONT=Wingdings]à[/FONT][/FONT][FONT=Times New Roman] D:windows[/FONT][/SIZE]
    [FONT=Times New Roman][size=12]Wenn ich per WP-Mail die Emails abholen lasse, funktioniert alles einwandfrei. Nur gibt es bei WP-Mail soweit ich weis keine Möglichkeit die Emails nach Betreff zu Kategorisieren.[/SIZE][/FONT]
    [FONT=Times New Roman][size=12]Würde mich über jede Hilfe freuen.[/SIZE][/FONT]
    [COLOR=black][FONT=Times New Roman][size=12]Vielen Dank im Voraus![/SIZE][/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!