Div. zu Cutline 3-Column Split 1.4-3CS

• Hallo Gemeinde,

soda - auf zu neuen Ufern, ein Mini-Homepage muß her :)

Habe mich für das Thema Cutline 3-Column Split 1.4-3CS entschieden, Ahnung von HTML, php oder mysql habe ich überhaupt keine.

Die Installation von WP und dem Theme hat anstandslos funktioniert. Jetzt stellen sich mir folgende Fragen:

- kann die Überschrift, als oberhalb der Header Grafik, deaktiviert werden?
    - Widgets: ich brauch in der rechten Sidebar Mini-Grafiken - also zB. ein Amazon Logo usw. Was verwende ich da am besten?
    - Kann die Schriftart innerhalb eines Artikels nicht weg von Times New Roman geändert werden?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Deine Fragestellung wird sich erübrigen, wenn du deine Defizite bzgl. HTML & PHP beseitigt hast.

Ohne dieses Wissen mit Wordpress arbeiten zu wollen ist imho wie ohne Führerschein und blind Auto fahren zu wollen.

Gruß
    Mo

• Tja - leider hilft mir der Verweis auf Deinen Beitrag nicht wirklich weiter :)

Kann mir bitte jemand bei meinen gestellten Fragen unter die Arme greifen?

Danke für Eure Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!