hab gerade festgestellt das ich seit dem update auf 2.8 keine bilder mehr hochladen kann.
die bilder werden ganz normal hochgeladen und wenn der upload fertig ist gehe ich auf "aenderungen speichern" und anschliessend wird kein einziges bild mehr angezeigt, auch der button "gallerie einfuegen" erscheint nicht mehr?!
jemand ne idee woran es liegen koennte?
nach update auf 2.8 kein bilderupload moeglich :(
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hier nochmal ein paar bilder zu dem problem:
bild 1: upload laeuft ganz normal
bild 2: die uploads fertig aber die bilder tauchen nicht mehr auf :(
-
scheinbar hat niemand eine loesung :(
wie bekomme ich denn meine seite wieder zum laufen? komplett alles loeschen und neuinstallieren? downgrade auf 2.7?
waere wirklich nett wenn mir jemand nen tipp geben koennte...:cry:
-
habe das gleiche problem, allerdings kann ich 3 galerien anlegen. ab der vierten ist schluss.
habe keinen vergleich zu vorher - bin absoluter wordpress-neuling.
-
Hab das selbe Problem. Bilder werden zwar als uploaded gemeldet, wenn ich via FTP auf den Server schau, dann sind sie nicht da, geschweige denn im Browser. Im Dashboard gibt es bei den Feeds (Developement Blog und der andere) auch immer einen Error, von wegen der Feed existiere nicht.
Hab Version 2.8.2. Hab schon alles versucht, sogar komplette Neuinstallation hat nichts gebracht.
-
Hab das selbe Problem. Bilder werden zwar als uploaded gemeldet, wenn ich via FTP auf den Server schau, dann sind sie nicht da, geschweige denn im Browser.
Hab Version 2.8.2. Hab schon alles versucht, sogar komplette Neuinstallation hat nichts gebracht.
Auch manuelles Upload via FTP funktioniert nicht. Die Bilder erscheinen nicht in der Galerie.
Beim Upload via Browser wird zwar das Bil upgeloadet, jedoch erscheint, wenn ich den Link zum Bild eingebe nur eine 404 Seite... -
Habe das gleiche problem
Ich habe das gleiche problem mit Wordpress 2.8.2... :cry:
Ich bin bei 1&1, euch?
-
Solution?
Hi all,
I solved the problem updating the wp_options table, option_name='upload_path'. It was somehow pointing to a non existing directory.
-
Ja, das ist ne Lösung
Danke schön! Genau richtig, hat bei mir das Problem gelöst. In der Datenbank genau in der Tabelle bei der Spalte hat bei mir "/uploads" gefehlt ... deswegen hats nicht geklappt.
Jetzt ist es drinnen und die Sache läuft. Vielen lieben Dank! -
mir geht es auch so. hat denn wirklich niemand ne lösung?
-
hat keiner weiter dieses Problem? mit dem verzeichnis sollte bei mir alles in ordnung sein, denn ich finde die upgeloadeteten dateien ja anschliessend auf dem server.
-
Hallo
auch ich habe das Problem das ich keine Bilder Uploaden kann.
habe den Flash und den Normalen Browser getestet.
Ordner /wp-content/uploads/ hat auch die passenden Rechte, nur leider bekomme ich kein upload hin.
Das Bild wird einfach nicht hochgeladen.
Die URL zum Bild stimmt.Kann mir dazu einer was sagen ?
Gruß
Lockslay
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!