Seiten-Navigation

• Liebe Community,
    ich habe ein kleines Problem. Ich benutze das Theme Illacrimo (DE-Version) für meinen Blog, jedoch gibt es bei mir keine Links für "Ältere Beiträge" oder "Neuere Einträge". Also wenn ich 10 Posts anzeigen lasse, aber 12 geschrieben habe, sind 2 weg (ausser ich suche sie oder geh über kategorie).
    Wie kann ich diese einfügen?

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Zitat

Das sind die Standardlinks von WordPress, zu erreichen mittels der Template-Tags posts_nav_links() bzw. next_posts_links() und previous_posts_links(). Näheres siehe Codex.

Okay, ich hab mir schon gedacht, dass man das so realisiert. Doch wo im Theme setze ich die Befehle ein, bzw. in welchem Template?

Danke für die schnelle Antwort!

• Aja, noch einer der drängelt :evil:

Du setzt es da ein, wo du es haben willst. Ich schätze ja mal, das du es in der Artikelansicht haben willst, also single.php.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!