Gibt es unter 2.8 die Möglichkeit Einträge einer spezifischen Kategorie nur eingeloggten Usern bzw. sogar nur Usern die dafür freigeschaltet sind anzeigen zu lassen ?
Kategorie nur für eingeloggte bzw. bestimmte User sichtbar
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
mmh, okay hab ich die Frage vielleicht zu kompliziert gestellt ?
Also ich habe ein Kategorie "Hallo Welt", Artikel die ich dieser Kategorie zuordne sollen nur von Leute gelesen werden können die eingeloggt sind.
Oder ist es möglich den kompletten Blog nur für eingeloggte User sichtbar zu machen ? -
Hallo, es gibt zwei Möglichkeiten.
Um das ganze Blog nur für angemeldete Benutzer lesbar zu machen, kannst du das Plugin "Members Only" nutzen. Soll sich die Funktion aber nur auch bestimmte Bereiche resp. Beiträge beziehen, kannst du das Plugin "Logged-in-only" benutzen. Ich tue das z.b. und bin sehr zufrieden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!