PopUp für Bilder mit Javascript

• Hallo zusammen ...

ich bräuchte bitte mal Hilfe in Sachen PopUp mit Javascript.
    Es geht um folgendes:

Ein Bild soll per popup in voller Größe aufgehen. Das verlinkte Bild hat immer die gleiche Größe und das Bild was im Popup aufgeht wird auch immer die gleiche Größe und Breite haben.

Ich hab auch schon ein Script gefunden, aber irgendwie geht das Popup nicht auf, weiss nicht wieso.
    Vielleicht schaut ihr mal und sagt mir woran es liegt.

Vielen Dank!
    Gruß, Mag :mrgreen:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da sind ein paar Anführungszeichen zuviel:

Code
    <script language="javascript">
        function pop(bild,width,height) {
        newWin = window.open("pop.php", "malek_gross.jpg", "scrollbars=no,toolbar=no,location=no,status=no,resizable=yes,width=[COLOR="Red"]"[/COLOR]960[COLOR="#ff0000"]"[/COLOR],height=[COLOR="#ff0000"]"[/COLOR]617");
        }
        </script>

Übrigens: gute Browser haben eine vernünftige Fehlerkonsole für JavaScript. Die sagen dir dann recht detailliert wo ein Fehler auftritt und geben auch Hinweise was falsch ist. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!