Hallo, ich bin mit meinem Blog zu AllInkl umgezogen. Die Übernahme der Datenbank hat super geklappt (d.h. alle Blogposts, Kommentare, etc. sind wieder da), jedoch kann ich domain/wp-admin.php nicht mehr aufrufen - es folgt ein Redirect auf Domain.de - Domains registrieren und verwalten - Ihre Online-Plattform für Domains und Webhosting. Zudem hat der Blog offensichtlich kein "Theme" mehr - sieht jetzt aus, wie eine ganz einfache Typo-Lösung auf weissem Untergrund. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Danke!!
Nach Hosting Umzug kein Admin Zugang mehr möglich
-
- Neuinstallation
-
capeton -
21. Juni 2009 um 09:03
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kann es sein, dass die Blog-URL noch auf den alten Provider zeigt???
Sag mal wo das Blöggle liegt (URL)
-
Zitat
kann ich domain/wp-admin.php nicht mehr aufrufen
Die gibt es ja nicht. Ruf mal domain/wp-login.php auf.
-
Hab ich - passiert erwartungsgemäß nix... was hätte denn passieren sollen?
LOL - bitte den Beitrag vergessen hab's nicht gecheckt - lol Sonntag... -
Hallo, den Aufruf von domain.de/wp-login.php hatte ich auch probiert. Dort bekomme ich die normale Anmeldemaske, sobald ich aber das Passwort eingebe und auf anmelden drücke, erscheint eine 404er Seite mit der URL Domain.de - Domains registrieren und verwalten - Ihre Online-Plattform für Domains und Webhosting :-(
-
Stimme Frank da zu!
Guck mal in der Datenbank nach (wp-options), ob die Blog-URL und die Home-URL stimmt, ansonsten musst die die dort ändern.
Und poste nochmnal hier die URL zu deinem Blog
LG Jonas -
Vermutlich stimmt, wie jonas1990 es schon schreibt, die Blog-/Wordpress-URL nicht. Da haben wir sogar eine FAQ-Artikel zu: http://faq.wordpress-deutschland.org/wordpress-url-aendern/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!