Problem mit meiner Sidebar

• Seid dem Umstieg auf 2.8 habe ich zwei Probleme und zwar :

1.) Werden meine 125 Banner nicht aufeinaml angezeigt, sondern wechseln immer wieder hin und her. Vorher waren es vier aufeinaml, was auch in Ordnung war.

2.) Des Weiteren werden meine letzten Links aus der Linksammlung nicht mehr angezeigt.

zu sehen auf Jung, Dynamisch und Anspruchsvoll « BenBase.de

Hier der Code:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 1. Also ich seh im FF3 und IE8 die 4 Werbebanner gleichzeitig.

2. Woher kommt bzw. wozu gehört das: [COLOR=#000000][COLOR=#0000cc]wpszene_linksammlung_sidebar[/COLOR][COLOR=#006600]();[/COLOR][/COLOR]

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hmm komisch, denn ich nutze Win7 und aktuell Firefox und sehe es nicht.
    Kann es an der Auflösung liegen ?

Die Linksammlung nimmt er aus der Blogrolle.
    Wobei ich gerade sehe, dass Linksammlung « BenBase.de auch leer ist.

Da muss irgendwas am Code falsch sein ? :(

LG

• Wie gesagt, im FF3 seh ich alle 4. Hast du irgendein FF-Addon installiert, was Werbung beschränkt?

Was die Linksammlung angeht, kenn ich dein verwendetes Tag nicht. Probier's doch mal mit wp_list_bookmarks: Template Tags/wp list bookmarks ? WordDoku

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hey,

nun sehe ich die Banner auch wieder.^^

Mit der Sidebar verstehe ich nicht so ganz, denn der Code funktioniert nicht so richtig bei mir.

Bei mir sieht es wie folgt aus.

header.php

PHP
    <li<?php if ( is_page(array(632,'linksammlung','Linksammlung')) ) { echo ' class="current"'; } ?>><a href="<?php bloginfo('url'); ?>/?page_id=632"><span>Linksammlung</span></a></li>

sidebar.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!