Nextgen Gallery Endlosschleife Aktualisierung

• Hallo Community,
    zum Mäusemelken. Ich habe heute Nextgen Gallery heruntergeladen. Das Plugin aktiviert und gerate in eine Endlosschleife zur Datenbankaktualisierung. Angeblich wird eine ältere Nextgen Datenbank gefunden, die aktualisiert werdenm muss. Bloss habe ich bis heute noch nicht mit Nextgen gearbeitet. Allerdings habe ich das Plugin mehr deaktiviert und neu aktiviert. Immer wieder "Ältere Datenbank gefunden" muss aktualiseren. Ich starte die Aktualisierung. es wird "erfolgreich aktualisiert" gemeldet und ein "weiter" Button erscheint. Drücke ich diesen geht das Spielchen wieder von vorn los.

WP. version 2.7
    Server 1und1

Habe Nextgen in anderen Blogs ebenfalls 1und1 und WP 2.7 installiert. Läuft. Kapiere das nicht. Habe Plugin deaktiviert, gelöscht. dann neu hochgeladen. Gleiches Spiel

Natürlich brauche ich das Plugin in den einzigen Blog in dem es nicht läuft.

help :twisted:
    Kometenteufel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ist mir auch schon ein paarmal passiert. Habe einfach die von einem anderen blog vorhandenen Tabellen mit dem veränderten präfix mit phpmyadmin in die DB kopiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!