Sidebar ist nun unter Content

• Hallo!

Ich habe gerade meine Sidebar auf http://www.politspiegel.at verändert, habe den Inhalt geändert und die Datei hochgeladen. Jetzt erscheint die Sidebar aber unterm Content. Am Quellcode selbst habe ich dabei nichts verändert, nur den Text.

Ich habe dann die ursprüngliche Datei der Sidebar - also ohne Veränderungen - hochgeladen, aber immer noch ist die Sidebar unter dem Content und nun bin ich ratlos, denn es hat bis jetzt immer alles funktioniert

Einmal editiert, zuletzt von Feeder (19. Juni 2009 um 17:14)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe dann die ursprüngliche Datei der Sidebar - also ohne Veränderungen - geändert, ...

:mrgreen: der war gut

Spaß beiseite, du hast auf ein Style Sheet [FONT=Courier New]custom.css[/FONT] verlinkt und das findet mein Browser irgendwie nicht. Hast Du die versehentlich gelöscht?

Irgendwo ändert sich auch in deinem Text die Schriftgröße. Ich nehme an, dass damit dann die Abmessungen nicht mehr stimmen und die rechte Sidebar nur noch unter den Textbereich gepackt werden kann.

Bego

• :mrgreen: der war gut

Spaß beiseite, du hast auf ein Style Sheet [FONT=Courier New]custom.css[/FONT] verlinkt und das findet mein Browser irgendwie nicht. Hast Du die versehentlich gelöscht?

Irgendwo ändert sich auch in deinem Text die Schriftgröße. Ich nehme an, dass damit dann die Abmessungen nicht mehr stimmen und die rechte Sidebar nur noch unter den Textbereich gepackt werden kann.

Bego

die custom.css ist an und für sich da, aber für den inhalt nicht wirklich relevant

edit

Zitat

Ich habe dann die ursprüngliche Datei der Sidebar - also ohne Veränderungen - geändert

sollte eigentlich "hochgeladen" statt "geändert" heißen

Einmal editiert, zuletzt von Feeder (19. Juni 2009 um 17:13)

• Problem wurde vermutlich durch einen Blogeintrag verursacht. Der Eintrag wurde nun gelöscht, jetzt geht die Sidebar auch wieder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!