Bei "Einstellungen" -> "Allgemein" fehlt der Button "Änderungen übernehmen".
Muss ich Wordpress nochmal neu installieren?
Habs vorerst mal mit der Enter-Taste gelöst, aber wundert mich schon dass der Button fehlt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBei "Einstellungen" -> "Allgemein" fehlt der Button "Änderungen übernehmen".
Muss ich Wordpress nochmal neu installieren?
Habs vorerst mal mit der Enter-Taste gelöst, aber wundert mich schon dass der Button fehlt.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Fehlt da eventuell noch mehr? betrifft das eine Neuinstallation bzw. ein Upgrade mit WP 2.8?
http://forum.wordpress-deutschland.org/installation/5…-mit-2-8-a.html
Hab den Memory in der wp-settings.php. erhöht. Jetzt läufts :-)
Es handelt sich um eine Neuinstallation.
Nicht in der wp-settings, die ist nicht update-sicher. Am besten die entsprechende Konstante in der wp-config.php setzen (falls du keinen Zugriff auf die Serverkonfiguration hast). In der settings wird die Konstante ja dann ausgewertet.
Hallo,
ich habe mit der WP V2.9.2 selbiges Problem ... Memory in der wp-config wie folgt geändert:
define('WP_MEMORY_LIMIT', '32M');
Hatte es auch schon mit "@ini_set("memory_limit",'32M');" versucht ... Bekomme im Dashboard dennoch folgende Meldungen:
Fatal error: Allowed memory size of 33554432 bytes exhausted (tried to allocate 30720 bytes) in /home/www/xxx/wordpress/wp-includes/class-simplepie.php on line 3258
Egal welche Tipps ich via Google gefunden und ausprobiert habe (Cache leeren, obige Zeilen einfügen, Plugins deaktvieren etc. pp.), nichts half.
Im ACP kann ich in den allgemeinen Einstellungen keine Veränderungen vornehmen, weil mein Button weg ist. Auch mit "Enter" erreiche ich keine Übernahme meiner Veränderungen. Ich muss das dann immer direkt in der DB machen.
Wordpress wurde neu aufgesetzt - das Problem besteht von Anfang an.
Muss ich mich an den Support wenden - wegen dem Memory ?
Danke & Gruß,
Schneckenfuss
Du könntest es mal mit dieser Zeile in der wp-config.php versuchen.
Doch ich schätze mal eher, dass du dich für eine Anhebung des PHP Memory Limit an deinen Provider wenden musst.
Hallo Marcus[IS],
vielen Dank, die Befürchtung habe ich so langsam aber sicher auch. Habe ja wirklich alles ausprobiert ...
Nun denn - werde ich mich an meinen Anbieter wenden und hoffen, dass die mir da helfen können.
Danke für´s antworten :razz:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!