Verwunderung über TinyMCE und TinyMCE-Advanced ...

• Obwohl beides aktiviert, kann ich vor und nach einem Text - was gestalterisch eben doch manchem erforderlich ist - so keinen Absatz machen: DAZU braucht es nach wie vor das 'uralte' Plugin TinyMCE Entities Patch,
    vor dessen Einsatz mit WP 2.7ff der Autor auf seiner Webseite aber bereits warnt.

Ich setze mit TinyMCE Advanced ja schon ein mächtiges Zusatztool ein, darum verstehe ich das Fehlen einer solch einfachen Anforderung eigentlich nicht.

ODER übersehe ich da eine Einstellungsmöglichkeit?

gthr

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für den wertvollen Tipp.

Wenn die TinyMCE-Family nur zum weiteren Zumüllen des Webs mit gestalterischem Mist taugen will, lassen wir die jetzt ...

:-D

Nachtrag: Ich habe das Plugin per FTP 2x im Binär-Modus hochgeladen, aber es wird mir leider in der Dashboard-Plugin-Verwaltung n i c h t angezeigt: Ich merke es mir, und versuche es später noch einmal, vielleicht nach dem nächsten Update ...

Gruss

gthr

Einmal editiert, zuletzt von gthr (19. Juni 2009 um 00:53)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!