HILFE!!! Blog zerschossen

• :confused:Als ich heute meinen Blog aktualisieren wollte, bekam ich die Fehlermeldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/30/d279186469/htdocs/wp-includes/default-filters.php:204) in /homepages/30/d279186469/htdocs/wp-login.php on line 255

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/30/d279186469/htdocs/wp-includes/default-filters.php:204) in /homepages/30/d279186469/htdocs/wp-login.php on line 267

Ich habe jetzt zeitweilig eine andere index.html aufgeladen und die blog indexseite in index-bu.php umbenannt., bitte nicht wundern.

Aber wenn man die http://www.clairefisher.tv/index-bu.php aufruft, bekommt man die Fehlermeldung: Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/30/d279186469/htdocs/wp-includes/default-filters.php:204) in /homepages/30/d279186469/htdocs/wp-includes/pluggable.php on line 850

Was zu tun oder wer kann mir helfen???

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wie sag ich so oft: es steht in der fehlermeldung:

Zitat

output started at /homepages/30/d279186469/htdocs/wp-includes/default-filters.php:204

in der datei default-filters.php wird in zeile 204 (wahrscheinlich das ende der datei) ein zeichen ausgegeben. nach dem "?>" am ende datei darf nichts - aber auch gar nichts, kein blanc, keine zeilenschaltung und auch, sorry, kein fliegensch*ss - sein. also mit einem geeigneten editor öffnen, korrigieren, speichern und hochladen.....

vG

arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Interessant finde ich ja: Die meisten hier dürften WP doch von ein und der selben Quelle beziehen. Warum bekommen aber nur einige Auserwählte diese Fehlermeldung. Die Datei /wp-includes/default-filters.php gehört doch im Normalfall zu einer der Dateien, die man nie bearbeiten muss, demnach nach dem Upload auch nicht mehr anrührt. Trotzdem kommt es zu den Fehlern. Werden diese Dateien durch Plugins während des Betriebs bearbeitet? Bei der config.php ist kann das ja mal passieren, da man diese ja durchaus bearbeitet, aber bei allen anderen... Vielleicht stehe ich auch gerade nur auf dem Schlauch, aber irgendwie will ich das nicht verstehen.

Einmal editiert, zuletzt von mfitzen (18. Juni 2009 um 11:57)

• Super - Danke!

wie sag ich so oft: es steht in der fehlermeldung: in der datei default-filters.php wird in zeile 204 (wahrscheinlich das ende der datei) ein zeichen ausgegeben. nach dem "?>" am ende datei darf nichts - aber auch gar nichts, kein blanc, keine zeilenschaltung und auch, sorry, kein fliegensch*ss - sein. also mit einem geeigneten editor öffnen, korrigieren, speichern und hochladen.....

vG

arno

Danke für den Tipp. :smile:
    Nur EINE Frage: Wie kann es sein, dass wenn ich GAR nichts veändert habe, sich dieser Fehler vom einen auf den anderen Tag einschleicht?

• irgendwie ist das doch bei fast allen wp dateien der fall das nach dem ? > noch ein zeilenumbruch kommt. ich hab die letzte version von hier und auch in meiner default-filters ist dies so. ich denke eher es liegt an was anderem evtl. in kombination?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!