• Hi,

ich habe folgendes Problem:

Bei meinem Blog mobileTicker
    ist der RSS Feed der Kategorie "news" leer.

Es existieren aber über 200 Artikel in dieser Kategorie.

Wenn ich auf das Archiv der Kategorie gehe wird mir auch angezeigt, dass keine Artikel vorhanden sind.

Bin ich allerdings als Admin angemeldet und gehe dann auf das Archiv kann ich die Artikel sehen.

Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Cya,
    Blacksheep

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hast du irgendwie an der archive.php geschraubt? Poste mal den Code.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• nicht den Code der archives.php, sondern archive.php.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Mir fällt so großartig nix auf, außer du könntest mal versuchen

PHP
    <?php while (have_posts()) : the_post(); update_post_caches($posts); ?>

in

PHP
    <?php while (have_posts()) : the_post(); ?>

zu ändern.
    Mit dem RSS hat das erst mal nix zu tun, sondern hiermit

Zitat

Wenn ich auf das Archiv der Kategorie gehe wird mir auch angezeigt, dass keine Artikel vorhanden sind.

Wenn das alles nicht klappt, tippe ich auf ein Plugin was dazwischen funkt. Dann bitte mal alle Plugins deaktivieren und schauen ob's dann geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!