wp v2.8 Update mit Hindernissen!

• Ich weiß das ich wohl nicht der Einzige bin mit diesem Problem. Sonst wäre wohl das Forum nicht voll mit Infos und Tipps rund um Problembehebungen für das wp2.8 Update.

Ich hatte die letzte wp2.7 Version und alles lief super. Mein Provider ist 1und1. Ich bin bekennender Laie und weiß nicht viel über php und noch weniger über sql. Aus den einschlägigen Foren konnte ich ein Hauptproblem herauslesen: Der Provider muss php5 unterstützen. Wenn nicht kann man mit Änderungen an der .htacess Datei auch so zum Ziel kommen.

Mein Fazit: Bis jetzt hat kein Lösungsvorschlag etwas gebracht. Ich will mir aber auch nicht die viele Arbeit des Downgrades machen.

Gibt es irgendeine Patentlösung? Kann mein Provider nicht einfach die php Version umstellen?

Wenn ich das Pluginverzeichniss umbenenne, kann ich mich wieder in die Adminoberfläche einloggen. Ich kann danach das Pluginverzeichniss auch wieder normal benennen und maximal ein Plugin aktivieren. Aktiviere ich mehr hab ich wieder den

Error 500!

Irgendeine Ahnung?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!