Hallo, mein erster Beitrag in diesem Forum, welches mir schon so maches mal weitergeholfen hat. Aber jetzt bin ich am Ende ...
Ich habe folgende Fragen und vielleicht kennt jemand einen Link oder hat eine Antwort:
1. Unter dem Kalender ist ja der Link zum Vormonat. Wie kann ich das einstellen, dass er dann auch den Vormonat (also den Kalender in der Sidebar) anzeigt und nicht direkt die Archivseite des Monats aufruft. Genauso fehlt derzeit der nächste Monat. Also im Moment der März. Obwohl in der style.css die Definitonen dafür gesetzt sind.
2. Wenn ich einen Tag im Kalender anklicke, dann komme ich ja ins Archiv. Meine Überschrift kann ich ja einstellen 'j. F Y' oder 'F Y'.
Sie lauten dann: Archiv für " 30. Januar 2005" oder "Januar 2005" . Jetzt kommt mir hierbei das Monatsarchiv in die Quere.
Ich hätte also gerne bei Monatsarchiv die Überschrift 'F Y' und beim Klick auf ein Tag im Kalender die Überschrift 'j. F Y'.
Jetzt habe ich schon mal was mit "elseif" ausprobiert aber das funktioniert garn nicht. Von der Logik sage ich mal:
- wenn Tagesarchiv dann 'j. F Y'
- wenn Monatsarchiv dann 'F Y'
Habe auch schon überlegt ein 2. Template Tagesarchiv anzulegen, aber vielleicht gibt es ja eine einfacherer Lösung.
So, das waren jetzt erstmal meine Fragen. Anzusehen alles im Brasilblog
Ich verwende Wordpress 1.5.2
Vielen Dank und liebe Grüsse aus Brasilien
Dietmar