Guten Abend,
nach einem Update auf 2.8 wollte mein altes Template nicht mehr recht funktionieren, daher installierte ich das Theme "Notepad Chaos". An sich ist alles paletti, wenn da nicht das Problem mit den älteren Beiträgen auf der Startseite wäre. Eigentlich müsste dort ja der Link zu älteren Beiträgen angezeigt werden, doch egal, welchen Code ich zwischen endwhile und else einfüge, da wird einfach nix angezeigt. Ich habe auch kein display:none im css oder so - seit Stunden bin ich am Rumsuchen. Ach ja, es geht übrigens um http://www.anke-art.de
Wenn ich einzelne Artikel aufrufe, klappt es seltsamerweise, aber weder im Archiv noch auf der Index-Seite. Auch wenn ich haargenau den gleichen Code wie bei der single.php nehme.
Hier im Forum habe ich auch gesucht, doch mit allen Tipps klappt's nicht. Im Moment habe ich bei der single.php folgenden Code drin:
[B]<?php previous_post('« « %', '', 'yes'); ?>[/B]
| [B]<?php next_post('% » » ', '', 'yes'); ?>[/B][B]</div>[/B]
Den habe ich auch bei index.php ausprobiert. Nix. Folgender Code geht auch nicht:
[B]<div style="text-align:center;">[/B]
[B]<?php posts_nav_link(' &[I]#183; '[/I][I], 'previous page', 'next page'); ?>[/I][/B]
[B]</div>[/B]
Tja, und nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
Hat irgendwer eine Ahnung, warum nichts angezeigt wird? Übersehe ich irgendwas?
Vorab vielen Dank!
Anke