Link zu älteren Beiträgen auf Index.php funktioniert nicht

• Guten Abend,

nach einem Update auf 2.8 wollte mein altes Template nicht mehr recht funktionieren, daher installierte ich das Theme "Notepad Chaos". An sich ist alles paletti, wenn da nicht das Problem mit den älteren Beiträgen auf der Startseite wäre. Eigentlich müsste dort ja der Link zu älteren Beiträgen angezeigt werden, doch egal, welchen Code ich zwischen endwhile und else einfüge, da wird einfach nix angezeigt. Ich habe auch kein display:none im css oder so - seit Stunden bin ich am Rumsuchen. Ach ja, es geht übrigens um http://www.anke-art.de
    Wenn ich einzelne Artikel aufrufe, klappt es seltsamerweise, aber weder im Archiv noch auf der Index-Seite. Auch wenn ich haargenau den gleichen Code wie bei der single.php nehme.

Hier im Forum habe ich auch gesucht, doch mit allen Tipps klappt's nicht. Im Moment habe ich bei der single.php folgenden Code drin:

PHP
    [B]<?php previous_post('&laquo; &laquo; %', '', 'yes'); ?>[/B]
    | [B]<?php next_post('% &raquo; &raquo; ', '', 'yes'); ?>[/B][B]</div>[/B]

Den habe ich auch bei index.php ausprobiert. Nix. Folgender Code geht auch nicht:

PHP
    [B]<div style="text-align:center;">[/B]
    [B]<?php posts_nav_link(' &[I]#183; '[/I][I], 'previous page', 'next page'); ?>[/I][/B]
    [B]</div>[/B]

Tja, und nun bin ich mit meinem Latein am Ende.

Hat irgendwer eine Ahnung, warum nichts angezeigt wird? Übersehe ich irgendwas?

Vorab vielen Dank!

Anke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ... wenn schon keiner eine Idee hat, wisst Ihr zufällig, ob es ein in 2.8 funktionierendes Pagebar-Plugin gibt? *seufz*

edit: Hahaaaa!!! Endlich habe ich's!!! Ich dachte schon, ich wäre völlig bekloppt, also habe ich nach o.g. Pagebars gesucht. Da ich das von Lesterchan.net ziemlich gut fand, gab ich der neuen Version eine Chance, aber das zeigte "Page 1 of 0" auf meinen Seiten an. Durch diese blöde Anzeige bin ich auf einen Typen gestoßen, der herausgefunden hat, dass das "Adhesive"-Plugin mit der Pagebar inkompatibel ist. Und das hatte ich tatsächlich bei mir drin. Also flott deaktiviert und simsalabim! - die älteren Beiträge werden nun verlinkt, und die Pagebar ist ebenfalls aktiv. Jetzt muss ich das nur noch per CSS aufhübschen, und meine Seite erstrahlt in neuem Glanz :)

Ich lass' das mal hier so stehen, falls nochmal jemand solche Probleme haben sollte.

*AFK, Freudentanz aufführen...*

Einmal editiert, zuletzt von anke-art (19. Juni 2009 um 00:32)

• Habe auch das Problem mit der Navigation. Seit dem Update ist die Navigation doppelt :S

« Vorige Seite — Nächste Seite » « Vorige Seite — Nächste Seite »

Egal was ich ändere, es ist immer das selbe -.-

index.php:

PHP
    <div class="navigation">
    <div class="alignright"><?php posts_nav_link('','','') ?></div>
    <div class="alignleft"><?php posts_nav_link('','','') ?></div>
    </div><!-- End Navigation -->

Orginal Code aus dem Template:

PHP
    <div class="navigation">
    <div class="alignright"><?php posts_nav_link('',__('previous Entries &raquo;'),'') ?></div>
    <div class="alignleft"><?php posts_nav_link('','',__('&laquo; next Entries')) ?></div>
    </div><!-- End Navigation -->

Eigentlich sollte Links stehen "Vorheriger Beitrag" und rechts "Nächster Beitrag".

Das Plugin Pagebar funktioniert bei 2.8 wunderbar.

Einmal editiert, zuletzt von asdja82 (19. Juni 2009 um 14:43)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!