Ich haben heute bereits diverse verschiedene Kontaktformulare aus dem Wordpress PlugIn Verzeichnis ausprobiert aber leider ist da einfach nichts "brauchbares" dabei.
Ich benötige ein Kontaktformular in dem ich vom "Ausfüller" des Formulars noch einige Daten wie z.B. Referer, also IP-Adresse, Uhrzeit etc. bekomme. Wieso gibt es so etwas nicht, ist das so kompliziert oder muss man da evtl. noch was machen?
So wundere ich mich z.B., dass das Contact Form 7, was ja anscheinend eines der meistverbreitetsten Formulare ist, nicht solch eine Funktion mit anbietet.
Wichtig ist einfach auch das Thema SPAM. Wie handhabt ihr das denn? Ich hatte WP-SPAMfree installiert, dort ist ein anscheinend ziemlich gutes Formular integriert, allerdings hat das einfach Besucherkommentare als SPAM erkannt und diese werden dann einfach gelöscht und können von mir auch nicht eingesehen werden.
Also, eigentlich wie schon gesagt, benötige ich ein einfaches Kontaktformular in dem IP Adresse, Uhrzeit etc. mit angegeben werden, in der Nachricht die ich als Admin bekomme, sofern jemand das Formular ausgefüllt und abgeschickt hat.
Bin für jeden Tipp und Hinweis dankbar.