Plugin für TinyMCE

• Hallo Community!

Ich bin ganz neu in der Pluginentwicklung und versuche gerade ein Plugin zu basteln das dem TinyMCE einen (oder mehere) Buttons hinzufügt.
    Leider stehe ich total auf dem Schlauch und komme nicht weiter.

Ich habe schon ziemlich lange über Google und die Forensuche gesucht. Gebracht hats aber nichts.

Gibt es soetwas wie "add_action" für den TinyMCE?

Ich habe es mal mit "add_action( 'edit_form_advanced', 'buttonhinzufuegen',1 );" versucht habe aber auch Probleme mit der Funktion "buttonhinzufuegen". Ich weiß nicht genau wie die Synthax für diese Funktion aussehen soll... :?

Vielleicht hat jemand von euch nen Link für mich, wo so etwas erklärt wird oder nimmt sich sogar ein paar Minuten Zeit es mir zu erklären :-) ich wäre für beides sehr dankbar ;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!