Postinhalt nach Aufruf anzeigbar nur über z.B. fx.Slide! Wie?!

• Guten Tag,

also, ich habe eine Tabelle, wie folgt aufgebaut:

Nun möchte ich, z.B. fx.Slide so integrieren, das ich den Titel als Knopf für das Ausfahren des Posts benutze, sprich das <td class="inha_bot"><?php the_content(''); ?></td> wie [COLOR=Red]<td id="vertical_slide"><?php the_content(''); ?></td> [COLOR=Black]gehandelt wird.

Bisher hat es noch nicht geklappt, da mir jedesmal der Fehler "CollectGarbage is not defined" ausgegeben wurde! Wenn ich <?php the_content(''); in die <div id="vertical_slide"></div> stecke, passiert auch nichts, außer das wieder das CollectGarbage... angezeigt wird!

Die mootools.js sowie slide.js ist ordentlich verknüft in der header.php und werden auch aufgerufen, rechte sind auch richtig gegeben ( Zum Test allen Dateien 777 gesetzt )

Hoffe, das mir jemand weiterhelfen kann ( Das "aufsliden" soll bei jedem Post in dieser Kategorie möglich sein )

grüße, mwm
    [/COLOR][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!