WP-SPAM Free geblockte Kommentare

• Gibt es denn bei dem PlugIn WP-SPAM Free keine Möglichkeit die geblockten Kommentare einzusehen? Ich habe da nur diese komischen Blocked Comment Logging Mode gefunden, der sich aber immer nach 3 Tagen deaktiviert.

Das ärgerliche ist, dass ich einfach fremdsprachige Kommentare bekomme, (die auch gewollt sind), die aber anscheinendn geblockt werden. Nun kann ich nicht nachvollziehen welche korrekt geblockt wurden und welche nicht.

Das stellt den Nutzen von WP-SPAM-Free völlig in Frage. Wir habt Ihr das gelöst? Oder übersehe ich da etwa etwas??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Hallo Maxe,

vielen Dank für den Tipp. Einfach installieren und den Haken bei Spam markieren, nicht löschen setzen und fertig?! Das ist alles - wäre wirklich super. Mal sehn, was da so die Tage alles noch kommt.

Hast Du eventuell auch einen Tipp für ein Kontaktformular parat? Bräuchte aber auch IP etc. zur Sicherheit. Gibt es da etwas? Und vor allem muss ich dann da mit dem Bee noch was beachten?

Dank nochmal vorab.

• Sorry, Kontaktformulare kenn ich mich nicht so aus. Außer vielleicht CF II.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!