Hallo,
ich habe einige fragen, die sich mir seit dem Upgrade aufgrund der hohen Speicheranforderungen von WP 2.8 stellen, vieleicht könnt Ihr Sie mir beantworten?
1. Ich benutze das SimplePress Forum Plugin das ist sehr einfach und sehr gut frisst aber sehr viel PHP Speicher den ich wohl oder übel für andere Plugins benötigen werde.
Jetzt als meine Frage wenn ich auf bbPress umsteige bleibt dann der Hohe Arbeitsspeicher verbrauch oder reduziert sich das dann, weil es sich ja dann nicht mehr um ein Plugin handelt?
2. Es sollte ja eigentlich auch das Buddypress Plugin für die normale Wordpress Version geben...aber wahrscheinlich dauert das noch könnte ich also um an die Social Komponente BuddyPress zugelangen dieses per Wordpress Mu in einem Unterverzeichniss meines jetzigen normalen Wordpress Installieren oder wird das nicht gehen...
Ich hatte auch schon daran gedacht auf WP Mu ganz umzusteigen aber ich traue mich nicht weil ich glaube das der Umzug von dem jetztigen Wordpress mit all den Daten in der Datenbank bestimmt nicht Funktionieren wird oder kann mir da einer rat erteilen??
Mh schade one.com gibt höchstens 24M Speicher dann ist schluss dass reicht für ein paar Plugins einfach nciht unter WP 2.7.1 hatte ich die Probleme nicht...sehr schlecht...
danke für eure hilfe
stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!