Hallo,
ich Suche eine Möglichkeit Anzuzeigen auf welcher Seite man sich gerade befindet.
so nach diesem Schema
Home > Action 123 > A Spiel 1
Das ganze sollte im header und somit überall gezeigt werden.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich Suche eine Möglichkeit Anzuzeigen auf welcher Seite man sich gerade befindet.
so nach diesem Schema
Home > Action 123 > A Spiel 1
Das ganze sollte im header und somit überall gezeigt werden.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
ja genau sowas Suche ich, aber es wird mir Nirgendwo Angezeigt :(
ich habe in der header.php eingefügt
und in der css
Hast Du beide Pluginkomponenten aktiviert und mal ein paar Einstellungen vorgenommen?
jetzt klappt es,
komischerweise habe ich das 2te Plugin (Breadcrumb NavXT - Adminstration Interface) erst gesehen wenn ich im AdminBereich nochmal auf "Plugins verwalten" geklickt habe *kopfkratz*
:-) In der nächsten Version soll es ja angeblich wieder zu einer Datei zusammengeführt werden
Zitat3.3.0 [7-??-2009]:
Behavior change: The core plugin removed, and administrative plugin renamed, direct class access still possible.
Ok, solange es funktoniert bin ich froh.
jetzt klappt es,
komischerweise habe ich das 2te Plugin (Breadcrumb NavXT - Adminstration Interface) erst gesehen wenn ich im AdminBereich nochmal auf "Plugins verwalten" geklickt habe *kopfkratz*
Das Admin-Interface wird auch erst beim erneuten laden der Plugin-Seite angezeigt, kann man also leicht übersehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!