Hallo erst einmal. Ich habe eine Aufgabe, die ich nicht so ohne weiteres alleine auf die Reihe bekomme.
Ich habe einen Shop, bei dem es nur Downloads gibt. Diese schicke ich immer per Hand als Mail an den Käufer. Wenn nun aber dieser Käufer einen Crash auf seinem PC hatte und/oder den Link verliert, schreibt er mich an und ich sende ihm diesen erneut zu.
Da das auf die Dauer umständlich ist, würde ich gerne folgendes realisieren:
Ich möchte eine Seite erstellen wo sich jeder mit einem anderen Paßwort einloggen kann und dementsprechend auf seine eigene Seite kommt, wo er seine ganzen Links findet. Natürlich darf ein anderer nicht auf seine persönliche Seite kommen. Also muß ich für jeden eine extra Seite erstellen.
So weit so gut, aber wie kann ich das realisieren? Hat da jemand einen Tip für mich? Das wäre toll. Ich könnte das ganze ja auch per FTP-Zugang machen, aber da müßte ich ja unendlich viel Speicherplatz haben, da ja jeder die Dateien nochmals auf meinem Server hat. Das wäre nur die aller-aller-aller-letzte Notlösung. Ich wäre wirklich froh, wenn mir hierzu jemand einen Tip geben könnte.
Vielen Dank schon mal.
Sorry, hatte ganz vergessen, ich arbeite noch mit WP 2.7