Golden Gray 1.5 wird im IE 5.5 nicht richtig angezeigt

• Hi,
    ich teste gerade das oben genannte Theme. Nun musste ich zufällig feststellen, dass das Theme im Internet Explorer 5.5 nicht richtig angezeigt wird. Die Blogeinträge werden weiter in die Mitte verschoben und die Sidebar ganz nach unten, unterhalb der Blogeinträge.

Für die, die den IE 5.5 noch installiert haben: http://www.vdpuetten.de

Kennt jemand dieses Problem?

Marcel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meine Erfahrungen zeigen, das IE5.5 grundsätzlich irgendwo irgendwas falsch darstellt. Das Golden Gray Theme wird da nicht das einzige Theme sein.
    Zufällig sitzte ich gerade an einer Maschine mit eben jenem Browser ( Ver.: 5.50.4807.2300 ), und so schlimm siehts garnicht aus, hab ich schon weitaus schlimmeres gesehen. Sidebar sitzt richtig , Posts scheinen eher etwas nach links gerutscht. Ich würde diesen Browser ignorieren.

"Whoever controls the media, controls the mind." J.Morrison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!