Sticky, Home & Zusammenfassungen

• Hallo,

leider muss ich gleich wegen 3 Fragen stören:
    -lässt es sich einrichten, dass Sticky Beiträge innerhalb einer Kategorie immer oben erscheinen? Oder lässt sich die Reihenfolge der Blog Posts anderweitig manuell festlegen?
    -auf der Home Seite würde ich gerne nur einen ausgewählten Beitrag (Post - nicht Page) festlegen, der bereits existiert und ich nur ungern zu einer Page umwandeln würde.
    -desweiteren habe ich im Backend (für den Feed) eingestellt, dass die Beiträge in der Übersicht als Kurzfassung zu finden sind. Selbiges hätte ich gerne bei den Kateogie-Seiten/Archiv-Seiten kurzgefasst anstatt mit dem vollständigen Text jedes Beitrags. Lässt sich das nicht im Backend einstellen?

Vielen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• je nach deinem theme sind die Anzeigen bei Archiv/Kategorie-seiten unterschiedlich, das kannst du über die template -dateien ändern ...

z.b. für kategorien guckst du hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!