Permalinks bei verschiedenen Seiten verändern

• Hey, ich will mit meiner Website auf einen neuen Server umziehen und meinen gesammten Websiteinhalt ändern.
    Dabei wollte ich auch meine Links ändern so wie hier z.B: Vanessa-Hudgens.com
    Wenn man in der Navi auf Vanessa Hudgens geht sind alle Links in der PopUp navigatino so z.B.: htt://Vanessa-Hudgens.576/vanessa-hudgens/fanmail/
    Aber wenn man in der Navi über Domain geht sind alle Links so: htt://Vanessa-Hudgens.384/domain/testimonial/

Wie kann ich das jetzt machen, das über jede Seite eine Art individuelle Oberseite im Link steht?

Im moment sind alle Links bei mir so: htt://[...]/seiten-name, und die Links für die News so: htt://[...]/news/1 und das soll so bleiber nur die links bei den pages sollen geändert werden.

Danke schonmal im Vorraus :mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von ashley4fans (16. Juni 2009 um 21:29)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!